Vertriebsassistenz (m/w)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Vertriebsassistenz (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Berlin Vollzeit in Berlin in unbefristeter Festanstellung. Kleines Team, großes Miteinander. Flache Hierarchien. Sehr moderne Unternehmenskultur.

Kleines Team Großes Miteinander Flache Hierarchien Sehr Moderne Unternehmenskultur Unser Auftraggeber Ist Ein renommierter Engineering Dienstleister Der sich Auf Die Entwicklung Und Das Testen von Automotive Software Elektronik Und Mechanische Software Spezialisiert Hat mehr Als 3500 Best-ausgebildete Ingenieure Und Ingenieurinnen tragen zum Erfolg Und Dem Stetigen Wachstum Des Unternehmens Bei Zur Erweiterung Des Vertriebsinnendienst-teams Und Zur Unterstützung Des Account Managers Suchen Wir Eine quirlige Und Kommunikative  Vertriebsassistenz (m/w) in Unbefristeter Festanstellung Vertriebsassistenz (m/w) Vollzeit In Berlin In Unbefristeter Festanstellung It3025-muc-st Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Den Account Manger Im Daily Business Sind kontaktperson Für Den Einkauf Die Kunden Und Partner Sie Managen Den angebotsprozess Von A - Z Und Haben Diesen Stets Im Blick Unterstützt Durch Ein Crm-tool pflegen Sie die daten und handeln Die Komplette Auftragsbearbeitung Projektbezogene Kosten Ordnen Sie Entsprechend Den Projekten Zu  Ihr Profil: Sie Bringen Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Sind Sehr Kommunikativ Und Haben Eine schnelle Auffassungsgabe Sie Denken Und Handeln Dienstleistungsorientiert Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Sie bringen Eine Positive Ausstrahlung Mit sowie Eine Gesunde Portion Humor Zuverlässiges Arbeiten Mit Hohem qualitätsbewusstsein Ist Für Sie Selbstverständlich Neben Sehr Guten Deutschkennnissen Bringen Sie Gute Englischkenntnisse Mit Unser Angebot: Ein Kollegiales Team Das Sich Gegenseitig Unterstützt Eine Fundierte Einarbeitung Flache Hierarchien Sehr Kurze Entscheidungswege Eine Offene Dutskultur Gleitzeit Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Und Vieles Mehr Arbeitsort: Berlin Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Bevorzugt Per E-mail Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr It3025-muc-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Jäckel Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Berlin: Unter Den Linden 26 Design Offices Kaiserhfe 10https://hroffice3stellenanzeigende/home/117 Berlin Tel 030 / 726216 - 122 Www-de Sarahjaeckel@-de Vertriebsassistenz (m/w) Vollzeit In Berlin In Unbefristeter Festanstellung Kleines Team Großes Miteinander Flache Hierarchien Sehr Moderne Unternehmenskultur Berlin

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter für die Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Grafing b.München (Grafing bei München)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Radolfzell am Bodensee)

Tax Accounting Specialist (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)